SUP Rudolf Fafflok, Farusup, Paderborn.j

Rudolf Fafflok 

image.png

Zertifizierter SUP-Trainer.

 Eine Passion - eine Lebenseinstellung - eine Geschichte 

Ich bin Rudi, GSUPA zertifizierter SUP-Trainer und seit vielen Jahren mit Leidenschaft auf den unterschiedlichsten Gewässern

mit Brett und Paddel unterwegs.

Mit großer Leidenschaft und Engagement konzipiere ich Workshops rund um das Thema Stand Up Paddling. Jeder findet bei mir das Richtige, um etwas für seine Physis und Psyche zu tun, das seinem Level bzw. seinen Interessen entspricht.

Doch wie kam es eigentlich dazu?

Geboren und aufgewachsen in Paderborn entdeckte ich schon sehr früh meine Leidenschaft für den Wassersport an den heimischen Spots in OWL und dem Sauerland - kein türkisfarbenes Meer, keine malerischen Buchten oder weiße Traumstrände bestimmen hier bei uns das Landschaftsbild. Dafür haben wir in unserer Region eine Vielfalt von Seen und Flüssen, die es wert sind erkundet zu werden.

Ein Umstand, der wohl den Grundstein für meine tiefe Verbundenheit zu dem Element Wasser gelegt hat und der Wassersport wurde somit ein wichtiger Teil meines Lebens.

2015 bin ich über das Windsurfen zum Stand Up Paddling gekommen. Zunächst begegnete ich dieser Sportart mit etwas Skepsis. Was sollte schon daran herausfordernd sein mit einem Surfbrett und Paddel über den See zu gleiten? Allerdings erkannte ich bereits nach den ersten Paddelschlägen das unglaubliche Potenzial, das dieser Sport zu bieten hat.

Insbesondere reizt mich beim Stand Up Paddling im Vergleich zu anderen Wassersportarten der schnelle, unkomplizierte Einstieg und die unglaubliche Vielseitigkeit. Die Gewässer meiner Heimat - sei es nun See oder Fluss - sind durchaus Anfänger-tauglich, aber keinesfalls langweilig. Argumente, die dafür sprechen das

Stand Up Paddling zu erlernen, an Workshops teilzunehmen oder durch ein Personal Coaching die vorhandenen Kenntnisse zu vertiefen.

Dabei würde ich Dich sehr gerne mit meiner Erfahrung begleiten.

 

KOMM MIT AUFS WASSER!

 
Stand%20Up%20Paddle%20Station_edited.jpg
Zertifikat+Akademie+für+Sinnhaftigkeit+W